Kopie von neue website (17).png
Mein Name ist Andrea Schindler und bereits seit  etlichen Jahren beschäftige ich mich nun schon intensiv mit den Wechselwirkungen von Körper und Geist. Dabei spielen für mich die Erkenntnisse der Embodiment-Forschung eine große Rolle.
 
Zudem ist die Natur für mich eine große Quelle der Kraft, Ruhe und Inspiration.
Nach einer langen Zeit des autodidaktische Lernens, reifte in mir der tiefe Wunsch, das Wissen und die Erfahrung auch an andere weiterzugeben und Menschen zu begleiten. 
Seit Februar 2020 absolviere ich bei der Scola Bildungsakademie unter der Leitung von Rolf Krizian meine Ausbildung Neuro-Systemische Beratung und Körpertherapie.
(voraussichtlicher Abschluss in November 2021)

 
Die Ausbildung ist vom DBVC anerkannt und zertifiziert.

Ein bisschen mehr über mich ...

So ganz "nebenbei" bin ich noch seit 2006 als selbstständige Projektmanagerin im Marketing tätig und habe Mann, Kind, Katze und Hund .
Ausgleich finde ich in der Natur, in Bewegung und beim Lesen.
Ich liebe gute Gespräche und das Entdecken neuer Orte.

Was mich antreibt

Für mich ist das Mensch-Sein ein hochspannendes Projekt. Andere Menschen auf ihrem Weg zu einem für sie SINNvollen Leben zu begleiten, erfüllt mich mit großer Freude.
Immer auch mit dem Wissen, dass das Potential dazu nicht in mir, sondern im Klienten steckt. Meine Aufgabe ist es, zu beobachten, Perspektivwechsel zu ermöglichen und Impulse zu geben.
Und ich glaube fest daran, dass ich nur dann eine gute Begleitung sein kann, wenn ich meine eigenen blinden Flecken und Muster gut kenne.  
Für einen etwas tieferen Einblick und meinen Weg zu feelinmotion, schau`dir gerne meine Beiträge auf der Blog-Seite  an.
 
andrea schindler.png
20200411-Nathalie-Schwartz-Fotografie-83

get in touch

with me

Kopie von neue website (8).png
Wöllsteiner Straße 35
55546 Pfaffen-Schwabenheim
Telefon +49 (0) 151 634 37 634
andrea(at)feelinmotion.de
logo körpercoaching 800px.png
  • Facebook
  • Instagram
 
Deine Nachricht 

Vielen Dank!

Kopie von neue website (8).png